PKW Brand

Brand
Zugriffe 4352
Einsatzort Details

BAB 93 Abensberg --> Siegenburg
Datum 02.03.2018
Alarmierungszeit 12:26 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Schwarzbart Matthias GF
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Siegenburg
  • LF16-12
FF Abensberg
    Fahrzeugaufgebot   LF16-12
    Brand

    Einsatzbericht

    nachdem die FF Abensberg und Kdt. Konrad Bauer noch in Siegenburg an der Einsatzstelle vom Traktorbrand war, diese jedoch fast beendet war, fragte Kdt. Bauer, ob ein Fahrzeug von Siegenburg mit zur neuen Einsatzstelle PKW-Brand zw. Abensberg und Siegenburg fährt. Das LF16/12 fuhr dann zusammen mit der FF Abensberg zum PKW Brand.

    Da man einen zeitlichen Vorsprung hatte, traf kurz vor den wasserführenden Fahrzeugen von Abensberg ein und begann mit den Löscharbeiten. Der PKW wurde unter schwerem Atemschutz mit einem Schaumrohr abgelöscht.

    Ein Dank an Pressedienst Riedel für die Bilder.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder