VU PKW gegen zwei LKW, keine Person eingeklemmt

THL
Zugriffe 1639
Einsatzort Details

B299 Höhe Kläranlage Siegenburg
Datum 07.06.2021
Alarmierungszeit 16:14 Uhr
Alarmierungsart Sirene + ME
Einsatzleiter Hermann Herzog
eingesetzte Kräfte

FF Siegenburg
  • MZF
  • LF16-12
  • TLF16-25
  • V-LKW
  • VSA
FF Niederumelsdorf
    Fahrzeugaufgebot   MZF  LF16-12  TLF16-25  V-LKW  VSA
    THL

    Einsatzbericht

    Von der Leitstelle Landshut wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und zwei LKW alarmiert. Der PKW fuhr auf einen Tankzug auf und kam im Anschluss auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Anhänger eines weiteren LKW kollidierte. Der Fahrer des PKW wurde dabei schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die B299 war während des gesamten Einsatzes zwischen den Anschlussstellen B301 und Siegenburg komplett gesperrt. Für die Verkehrsabsicherung wurde die Feuerwehr Niederumelsdorf hinzugezogen.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder