Fahrzeug Öffnung akut

THL
Zugriffe 799
Einsatzort Details

B301 Siegenburg - Altdürnbuch
Datum 23.10.2021
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Ettengruber Martin, 1. Kdt.
eingesetzte Kräfte

FF Siegenburg
  • MZF
  • LF16-12
  • TLF16-25
FF Biburg
    FF Mühlhausen
      Fahrzeugaufgebot   MZF  LF16-12  TLF16-25

      Einsatzbericht

      Zu einer Fahrzeugöffnung aufgrund nicht ansprechbarerer, älteren Person in einem PKW wurde man mit der FF Biburg zum Parkplatz an der B301 zw. Siegenburg und Altdürnbuch alarmiert. Da vor Ort kein Fahrzeug gefunden werden konnte, wurden ebenso die umliegenden Parkplätze (B16, B299, BAB93) kontrolliert. Die FF Mühlhausen, die sich zur Alarmzeit am Gerätehaus befand, unterstützte die Suche. Da keine Feststellungen gemacht werden konnten, wurde der Einsatz abgebrochen.