Kellerbrand

Brand
Zugriffe 577
Einsatzort Details

Pürkwang, Siegenburger Straße
Datum 12.02.2022
Alarmierungszeit 10:47 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Ettengruber Martin, 1. Kdt.
eingesetzte Kräfte

FF Siegenburg
  • MZF
  • LF16-12
  • TLF16-25
  • V-LKW
FF Niederumelsdorf
    FF Wildenberg
      FF Neustadt /Donau
        Fahrzeugaufgebot   MZF  LF16-12  TLF16-25  V-LKW
        Brand

        Einsatzbericht

        Heute Vormittag wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Pürkwang alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es im Keller eines Wohnhauses brannte. Vom Angriffstrupp unter Atemschutz konnte der Brand gemeinsam mit den Wildenberger und Niederumelsdorfer Kameraden schnell unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend suchte der zweite Atemschutztrupp das restliche Gebäude nach Personen ab, was ohne Feststellung beendet werden konnte.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder