Traditionell zum Floriansfest zogen die Vereinsmitglieder mit Ehrengästen vom Gerätehaus zur Pfarrkirche. Umrahmt von der "Siegenburger" Blasmusik wurde die Schubert-Messe gefeiert. H.H. Pfarrer Becher konnte im Rahmen des Gottesdienstes die neue Florianskerze weihen. Getreu dem Motto: wenn dem Florian der Hut brennt, dann ist es höchste Zeit für eine neue Kerze. Nach neun Jahren war es dann wieder soweit. Mit dem ehemaligen Vorstand Tom Metzger wurde sogleich ein Spender für die neue Kerze gefunden. Ein herzliches VERGELT'S GOTT!!

Im Anschluss an den Gottesdienst ging es zum gemütlichen Teil ins Bräustüberl. Vorstand Matthias Türk könnte zahlreiche Ehrungen durchführen. Für 25 Jahre aktiven Dienst wurde stellvertretender Kommandant Florian Blachnik geehrt.

Ebenso wurden 6 neue Ehrenmitglieder berufen:

Eugen Hölzlwimmer, Thomas Metzger, Johann Mayer, Bernhard Weber, Franz Maul und Michael Schneider