Bei unserer Jugendfeuerwehr wird viel geboten!

Wenn Du 12 Jahre oder älter bist, darfst Du bei uns mitmachen. Jeder Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau muß erst mal lernen, wie man ein Feuer löscht. Wir zeigen Dir, wie man das richtig macht. Ihr dürft es an unseren großen Feuerwehrautos ausprobieren und üben. Du wirst ein Profi werden!

Es wird aber noch mehr geboten! Damit alles richtig Spaß macht, haben wir Zeltlager voller Abenteuer, coole Besichtigungen, spannende Kickerspiele und vieles andere für Dich vorbereitet. Wir halten zusammen und machen vieles gemeinsam. So wollen wir dann mit Dir zusammen Menschen und Tiere in Not retten und Brände löschen.

Wir treffen uns mittwochs um 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus Siegenburg, Kolpingweg 5.

Kontakt : jugend[@]feuerwehr-siegenburg.de