Indienststellung HLF20 / Außerdienststellung TLF16/25
Am 04.12.2023 wurde nach intensiven Beladungs- und Maschinistenschulungen das neue HLF20 als Siegenburg 40/1 offiziell auf Status 2 gesetzt und wird ab sofort im Einsatzdienst der Bevölkerung zur Verfügung stehen!
Gleichzeitig heißt es damit aber auch: Abschied nehmen von Florian Siegenburg 20/1. Nach 29 Jahren und unzähligen Einsätzen darf unser TLF16/25 in den wohlverdienten "Feuerwehr -Ruhestand" gehen. Es macht nun Platz in der Fahrzeughalle für seinen Nachfolger und wird bis zum Verkauf durch den Markt Siegenburg eingelagert. Kamerad Lukas Landendinger hat es auf seiner letzten Bewegungsfahrt noch einmal schön in Szene gesetzt!
S.Reiter

20